Die Bar

Mitten im Herzen von Parchim öffneten sich am 05.05.05 zum ersten Mal die Türen zur Dyna′s Bar. Seither kehren hier Cocktail-Freunde und Nachtschwärmer ein und genießen die leckeren Getränke. Und wer wider Willen doch keine Zeit hat, nimmt einen "Cocktail to go".

Dyna´s Bar - Cocktails and more

Die Sommerterasse

Im Sommer führt kaum ein Weg an der Terrasse vorbei. Wer die üppigen Cocktails und das lustige Publikum erblickt, kann sich einfach nur dazusetzen. Wärmende Sitzauflagen und Decken, sowie Heizstrahler lassen auch in lauen Nächten Gemütlichkeit aufkommen. Wem es dort dennoch zu kalt wird, der findet ein bequemes Plätzchen neben der Bar.

Dyna´s Bar - Kellergewölbe

Das Kellergewölbe

Das Dyna´s ist die richtige Anlaufstelle für private Feiern. Bis zu 30 Personen finden im rustikalen Kellergewölbe für eine gesellige Runde Platz. Dabei darf natürlich ein Büffet nicht fehlen, welches wir selbstverständlich auf Wunsch fü Euch organisieren. Auch Medienereignisse könnt ihr mit euren Freunden in unserem Keller mit Großbild-Leinwand

Dyna´s Bar - Kellergewölbe